Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie nach h.n.c.
Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie nach h.n.c.

Gruppenaufstellungen

 

 

 

Aufstellungen innerhalb einer Arbeitsgruppe zeigen eine ganz besonders wirkende Dynamik. Schon nach kurzer Zeit wird das Wesentliche klar und deutlich. 

 

Es kann ein Thema aufgestellt werden, und andere Vertreter der Gruppe (Stellvertreter) stellen sich in einen höheren Dienst. Diese Menschen, die z.B. für Familienmitglieder, ehemalige Partner, Freunde oder Arbeitskollegen an einen Platz innerhalb des Raumes gestellt werden, entwickeln eine Eigendynamik. Hier können diese Vertreter nachempfinden, wie die eigentlichen Personen sich fühlen oder einmal gefühlt haben. Dies ist nach wie vor ein verblüffendes Phänomen, und wird von Quantenphysikern durch das Wirken von morphogenetischen Feldern erklärt. 

 

Wenn nun der Aufsteller diese wichtigen Einsichten erkennt, und als Zusammenhang wahrnimmt, kann er die nun neu gewonnene Sichtweise  als einen befreiende Veränderungsprozess anschieben und nutzen. Dies kann zu einer Erleichterung und Erdung führen. Man fühlt sich durch Klarheit gestärkt, und sieht nun das Veränderung jederzeit möglich ist.  

 

Die Gruppe arbeitet hier als Team, und stellt sich einem Wachstumsprozess. Dies bietet Vorteile, da das Gesehene bei jedem Einzelnen der Gruppe, neue Türen öffnen kann. Man fühlt sich nicht mehr allein gelassen, und der Mut für Veränderung kann stetig wachsen. 

 

 

 

 

Für weitere Informationen hierzu rufen Sie mich gerne an. Tel.: 04825- 36 92 92

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Heidi Tank

Heilpraktikerin

Ganzheitliche Schmerztherapie nach hnc

Familienaufstellungen

Persönlichkeitsaufstellungen

Burnout-Therapeutin

Motivationscoaching

Entspannungstherapeutin

 

Michaelisweg 5
25712 Burg/Dithm.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04825 / 369292

0157 / 78271539

 

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Heidi Tank