Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie nach h.n.c.
Naturheilpraxis für ganzheitliche Schmerztherapie nach h.n.c.

Kinesiologie

 

Das Instrument ist der kinesiologische Muskeltest. Die Erfahrung hat gezeigt, das der Muskel stark testet wenn man eine positive Situation, Erfahrung oder eine vorhandene Gesundheit anspricht. Er testet schwach, bei einer negativen Situation, Erfahrung oder zutreffenden  Erkrankung.

 

 

Auf diese Weise findet der Therapeut eine Möglichkeit an Erkrankungen, Unfälle, Traumatas und negativ behafteten Ereignissen zu arbeiten, auch wenn diese schon längst vergessen, oder aber im Unterbewusstsein gespeichert sind. Negativ erlebte Ereignisse haben auch dann noch eine große Auswirkung auf den Körper, selbst wenn diese schon lange Zeit als vergessen galten.

 

 

Unser Körper speichert alles in seinen Zellen, Geweben und anderen Strukturen ab. Wenn eine ähnliche Situation auftritt, erinnert sich der Körper sofort, und gleicht es mit bereits Erlebten ab. Er setzt den Körper ggf. in Alarmbereitschaft (Adrenalin,Stress), auch wenn die neu aufgetretene Situation wesentlich harmloser ist. 

  

 

Der Therapeut findet diese Stressthemen und arbeitet mit seinem Patienten daran, eine für den Körper angenehmere Gefühlsebene zu diesen Themen zu finden. Danach hat der Patient wieder einen besseren Umgang mit seiner Energie, ohne sich zu verausgaben.  

 

 

In meiner Praxis arbeite ich schon lange mit dieser Technik. Die Patienten sind immer wieder verwundert, das nach solch einfachen Korrekturen die Muskelkraft wieder steigt und Beschwerden gehen. 

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Heidi Tank

Heilpraktikerin

Ganzheitliche Schmerztherapie nach hnc

Familienaufstellungen

Persönlichkeitsaufstellungen

Burnout-Therapeutin

Motivationscoaching

Entspannungstherapeutin

 

Michaelisweg 5
25712 Burg/Dithm.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04825 / 369292

0157 / 78271539

 

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Heidi Tank